News - Lucky Destiny

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News

Das Treffen zwischen Zoe und Harry trägt Früchte :)
Wir erwarten Ende März 2019 schwarze und braune Welpen.

Bosco Lucky Destiny (geb. 19.2.) sucht noch ein tolles Plätzchen. Er ist ein aufgeweckter, neugieriger und sehr gelehriger junger Flat Rüde, der aber auch gut zur Ruhe kommt. Er ist in unsere Familie gut integriert, somit sind Kinder und andere Hunde gar kein Problem.

Bosco hat seinen Lebensplatz bereits gefunden :)

Wir erwarten Mitte Februar schwarze und braune Flat Coated Retriever Welpen!
Albarossa Lucky Destiny "Zoe" wurde Ende Dezember erfolgreich von Gillian´s Choice Colin Farrell "Roony" gedeckt.

12.09.2017
Paula hat 9 Welpen zur Welt gebracht. Einer ist leider verstorben, somit haben wir jetzt:
1 Rüde braun
2 Rüden schwarz
2 Hündinnen braun
3 Hündinnen schwarz

Die Geburt war super, Paula hat es wirklich toll gemacht. Die Welpen wiegen zwischen 350 und 450 Gramm.

10.08.2017
Paula ist tragend! Wir erwarten Mitte September braune und schwarze Welpen!
Ich freue mich sehr auf die kleinen Lockenkinder.

Paula (Laguna Love Charming Curly Chance) wurde erfolgreich von Jussi (Caballus John Brown) gedeckt. Jetzt heisst es Daumen halten!

02.04.2017
Ein schönes Ausstellungswochende mit tollen Erfolgen auf der CACIB Bratislava:
Aramon LD V1, CAC
Diva la Viva Black Avatar V1, CAC
Laguna Love CC Chance V1, CAC, CACIB, BOB

01.04.2017
Aramon LD V1, CAC, res. CACIB
Diva la Viva Black Avatar V2, res. CAC
Laguna Love CC Chance V1, CAC, CACIB, BOB

05.08.2016
Leider wird Zoe keine Welpen bekommen.

13.7.2016

Wir hatten einen kurzen, netten Tripp nach Italien. Zoe - Albarossa Lucky Destiny - wurde von Diamante Blu Imperio gedeckt. Ein ausgesprochen schöner und liebevoller Rüde. Wenn alles gut geht, erwarten wir Mitte September Welpen.


18./19.6. 2016
Sensationelles Wochenende auf der CACIB Klagenfurt.
Samstag:
Aramon Lucky Destiny  V 2, res. CAC
Aramis Lucky Destiny  V3
Albarossa Lucky Destiny SG4
Diva La Viva Black Avatar V
Laguna Love Charming Curly Chance V1, JB, BOB

Sonntag rocken die Buben den Ring... In der sehr starken offenen Klasse - 8 Rüden - bekommt
Aramis LD V1, CAC, CACIB, Bester Rüde, BOB, BOG 4
Aramon LD V2, res. CAC
Albarossa LD V3
Diva la Viva Black Avatar V4
Laguna Love Charming Curly Chance V1, CAC, CACIB, BOB

Ich bin soo sagenhaft stolz! :)

11./12.6.2016
CACIB Bled I&II
Einmal Gatsch und retour. Zwei Tage Hundeausstellung in Bled (Slo) im Regen...

Samstag:
Aramon Lucky Destiny V2, res. CAC, res. CACIB
Albarossa LD V2, res. CAC
Laguna Love Charming Curly Chance V1, CAC, CACIB, BOB

Sonntag:
Aramon LD V1, CAC, res. CACIB
Albarossa V2, res. CAC
Laguna Love Charming Curly Chance V1, CAC, CACIB, BOB


10./11.10.2015
Ein erfolgreiches Wochenende in Komarom. Paula hat im Alter von 9 Monaten und 2 Tagen ihre erste Jugend-Champion-Anwartschaft fertig.
Aramon, solide wie immer, mit V1, CAC und res. CACIB und Zoe rockt am Sonntag den Ring mit V1, CAC, CACIB und BOB.

26.09.2016
Aramon und Zoe starten heute zur Gehorsam- und Apportierprüfung 1. Aramon besteht mit sehr guten 91 Punkten, Zoe mit guten 86. Ich war dienstlich schwer abgelenkt und kann Zoe gar keinen Vorwurf machen. Die gezeigte Leistung war in Ordnung, wenn mans in der Relation zu unseren Trainingsheiten betrachtet. ;)

16.08.2015
IHA Innsbruck ein unglaubliches Erlebnis!
Paula präsentiert sich im Ehrenring sehr gut und wird von allen anwesenden Puppies aller Rassen zum "Best Puppy in Show" gekürt!

Samstag: Aramis V3, Zoe V3, Paula VV
Sonntag: Zoe SG, Paula VV und Best Puppy 1. Platz

13.08.2015
Happy Birthday liebe A-chens!
Heute sind unsere Kinder zwei Jahre alt. Ich freue mich sehr, dass ich mit fast allen in Kontakt bin und weiss, dass sie sich alle prächtig entwickeln.
Am Foto Papa Lenadro und Mama Flora :)

06./07.06.2015
IHA KLagenfurt
Samstag : Aramon V2, Res. CAC; Zoe V4
Sonntag: Aramis Lucky Destiny V2 Res. CAC
Aramon LD V3 und "Zoe" Albarossa LD V4.

Schön zu beobachten, wie sie sich alle super entwickeln.
What a Family :)

01.06.2015
Heute hatten wir die Urkunden von kroatischen Kennel Club in der Post. Aramon und Zoe sind nun offiziell kroatische Show-Champions.

03.05.2015
Zoe durfte mit Papa Leandro und  Brüderchen Aramon eine Woche Urlaub am Meer genießen. Nebenbei wurden ein paar tolle Ausstellungsergebnisse eingefahren. Detlef hat Zoe perfekt präsentiert und es so ermöglicht, dass Aramon und auch Zoe alle Voraussetzungen für den kroatischen Champion erfüllen.
Die Ergebnisse im Detail:
Aramon (Zwischenklasse):
30.04.15: V1, CAC-HR, Res.CACiB
01.05.15: V1, CAC-HR, Res.CACiB
02.05.15: V1, CAC-HR, Res.CACiB
03.05.15: V1, CAC-HR, Res.CACiB

Zoe (Zwischenklasse)
30.04.14: V1, CAC-HR, CACIB, BOS
01.05.15: V1, CAC-HR, CACIB, BOS
02.05.15: V1, CAC-HR
03.05.15: V1

... man merkt, ich hätte nicht anreisen sollen ;)
Paula durfte sich auch das erste mal vom Ringrand aus ein Bild vom Show-Business machen.

18.04.2015
Zoe und Aramon bestehen den Wesenstest in Stegersbach, somit sind alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung erfüllt.

Wir haben fast in jeder Kategorie die Höchstpunkte bekommen, nur beim Dummyapport brauchte Zoe durch starken Wind und herumkasperln einen zweiten Versuch. Schade, da ich diese Übung eigentlich als ihre Stärke eingeschätzt hatte...

Der Richter schrieb über Zoe:
Junger weiblicher Flat mit ausgeglichenem Temperament, freundlich, spielerisch und leicht zu motivieren. Sie hat alle Qualitäten die man von einem Retriever verlangt.

07.03.2015
IHA Graz: Aramon macht in der Zwischenklasse V1, CAC und es entwickelt sich stetig weiter, was sich bisher schon gezeigt hat. Er ist ein ausgesprochen schöner Rüde mit tollem Charakter.
Mit dabei war auch Aramis - der Bär - V3.
Hat mich sehr gefreut ihn zu sehen. Er ist meiner Flora sooo ähnlich und ich könnt ihn ständig knuddeln. Ein ganz toller Bub.
Und last but not least Zoe darf natürlich nicht fehlen, wenn's wo lustig ist.... auch sie hat ein V bekommen.
Bin super stolz auf meine "Babies".

07./08.02.2015
CACIB Rijeka war am Samstag ausgesprochen erfolgreich. Aramon und Zoe wurden mit V1, CAC, Cacib und Crufts Qualification ausgezeichnet. Für Aramon gabs dann auch noch das BOB!
Am Sonntag hatte die irische Richterin nur SG´s für die anwesenden Flats übrig...
Trotzdem ein nettes Wochenende mit erfolgreichen Anwartschaften, feinem Essen, netten Gesprächen und gutem Wein :)

22.01.2015
Sehr stolz freue ich mich über die Ergebnisse des ÖRC Ausstellungscup 2014:
Junghund-Rüden:
2. Platz Aramon LD
3. Platz Airen "Yogi" LD

Junghund-Hündinnen:
4. Platz Albarossa LD "Zoe"

Weiters habe ich es dank dem beherzten Ausstellungs-Einsatz von Karin und Detlef auf Platz vier der "Top Breeder in Show" geschafft und das mit meinem ersten Wurf. Ich freue mich sehr.

24.12.2014
Wir wünschen fröhliche Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
Ein guter Zeitpunkt um auch "Danke" zu sagen... Danke an all jene, die einfach da waren.
Ich freue mich auf ein herausforderndes, heiteres und lockiges Jahr 2015. :)
Rutscht gut rüber und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

07. 12. 2014
Die IHA Wels war ein voller Erfolg für die Lucky Destiny Kinder.
Airen Lucky Destiny - Yogi: Samstag V3; Sonntag V1 Jugendbester
Albarossa Lucky Destiny - Zoe: Sonntag V1 Jugendbeste

Die Geschwister haben in der Jugendklasse jeweils den Sieg davongetragen.
Ich bin sehr stolz auf die Kleinen.

05.10.2014
Zwei Tage CACIB Koper: umwerfende Ergebnisse, gutes Essen und viel Spaß am Meer.
Samstag: Albarossa Lucky Destiny "Zoe" V2, Aramon Lucky Destiny V1, JB, JBOB
Sonntag: Zoe SG3, Aramon V1, JB, JBOB, Bester Rüde, BOB - sozusagen der schönste Flat vor Ort. :)
Als Belohnung gabs dann Dogdiving und Spielspaß am Meer und für die Zweibeiner Monster-Steaks, Fisch und Wein.

Aramon erfüllt mit diesem Ergebnis alle Voraussetzungen und ist nun auch Slowenischen Jugendchampion.

27.09.2014
Wir waren mit Yogi und Karin bei der IHA-Tulln. Yogi hat das zweite Mal sein Glück im Ring probiert und gleich ein V2 geschafft. Ein wenig Ringtraining und er gewinnt beim nächsten Mal sicher. Zoe macht den Begleit- und Bespassungsdienst für ihre Brüder und ist somit schon ein kleiner Ausstellungsprofi. Auch sie hat von der schwedischen Richterin Carina Östman ein V bekommen.
Im Anschluss waren wir beim Dogdiving... mit 3,75 und 4,25 Meter waren unsere Kleinen vorne dabei... und vor allem hat es ihnen riesigen Spass gemacht. Wir brauchten all unsere Kräfte um die Kleinen unter Kontrolle zu halten :))

11.09.2014
juhuuu... Das erste Gesundheitsergebnis ist da!!
Yogi - Airen Lucky Destiny HD-A, ED-0, OCD frei
:))))))

 

24.08.2014
Bei der IHA Innsbruck starten drei Lucky Destinys in der Jugendklasse. Yogi und Zoe bekommen ein SG, Aramon wir erneut Jugendbester und hat damit alle Voraussetzungen für den Österreichischen Jugendchampion erfüllt. Ein tolles Ergebnis mit gerade mal 12 Monaten. Ich bin sehr stolz!

13.08.2014
Happy Birthday unserem A-Wurf!

17.05.2014
Zoe und Aramon starten bei der IHA-Wieselburg erstmals in der Jugendklasse und bekommen beide ein Vorzüglich!

13.04.2014
Heute hatten wir Welpen... Junghundetreffen. Freut mich sehr, dass sich unsere Hunde so gut entwickeln.

08.03.2014
Vier Hunde aus unserem A-Wurf starten bei der IHA-Graz.

24.12.2013
Wir wünschen fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

26.10.2013

Der letzte Zwerg ist ausgezogen, das heißt fast der letzte... Madame rot bleibt bei uns und heißt jetzt "Zoe".

20.10.2013

Nach und nach sind jetzt fast alle Zwerge ausgezogen...Zwei sind noch da.... richtig ruhig ist es wieder im Haus.

07.10.2013

Die erste Maus ist ausgezogen....

04.10.2013

Wurfabnahme hat stattgefunden. Nun können die Kleinen bald zu ihren neuen Familien.

01.10.2013

Heute hatten wir Besuch vom Tierarzt. Alle gechipt und geimpft. Tapfer waren meine Kleinen :)

14.09.2013

Unsere Welpen wachsen und gedeihen! Sie entwickeln sich wunderbar und entdecken täglich Neues. Sie sind neugierig und erkunden mutig den Garten und das Haus. Und weil sie gute Flats sind, haben sie sofort die Schwachstelle im
Zaun entdeckt ;)

04.09.2013

Die Lucky Destiny A-Zwerge haben ihre Namen bekommen:
Arrouya, Albarossa, Ancelotta, Aramon, Avana, Airen, Alvarinho, Aurora und Aramis

27.08.2013

Die Augen unserer Welpen öffnen sich langsam.

24.08.2013

Der Rüde mit dem grauen Halsband hat die 1-Kilo-Gewichtsmarke geknackt ;)

13.08.2013

Unsere Welpen sind da! 4 Rüden und 5 Hündinnen haben heute das Licht der Welt erblickt! Es war eine komplikationslose Geburt. Die Welpen wiegen zwischen 383g umd 481g und sind alle wohlauf.

27.07.2013

Flora hat schon einen richtigen Babybauch :))))

17.07.2013

Die letzten Wochen waren ein wenig turbulent. Flora hatte einige Tage Blutungen, was uns sehr nervös gemacht hat.
Aber glücklicherweise ist jetzt alles wieder in Ordnung, wie die Ultraschallbilder zeigen :). Die Bilder sind in der Galerie.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü